Online-Terminvereinbarung Girokonten und Karten

 

Neukunden oder Kunden ohne Online-Banking 

- klicken bitte hier

Online-Bankingkunden:

  1. Melden Sie sich mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten an
  2. Wählen Sie Ihr Gesprächsthema aus
  3. Im Kalender wählen Sie Ihren gewünschten Termin aus.
Es ist ein Problem aufgetreten.
Die aufgerufene Seite/Funktion ist nicht verfügbar oder lieferte einen Fehler.
Für weitere Aktivitäten empfehlen wir folgendes Vorgehen:
  • Prüfen Sie, ob die letzte Aktion/Transaktion bereits angenommen/ausgeführt wurde, bevor Sie sie erneut ausführen.
  • Wenden Sie sich ggf. unter Angabe von Anmeldename/Legitimations-ID, einer kurzen Situationsbeschreibung und des möglichst genauen Zeitpunkts an Ihren Kundenberater.

Sie können keinen passenden Termin finden oder haben Fragen?
Unsere Direktfiliale steht Ihnen unter der Rufnummer 0211 878-0 zur Verfügung.

i